• Jobs Job bei Knauf V.V.G. Versicherungsservice und VermittlungsG

Knauf V.V.G. Versicherungsservice und VermittlungsG

Iphofen bei Würzburg

Iphofen bei Würzburg

Assistenz (m/w) Versicherungen / Schäden Knauf V.V.G. Versicherungsservice und VermittlungsGmbH Iphofen bei Würzburg Assistenz der Geschäftsleitung im laufenden Tagesgeschäft; Bearbeiten allgemeiner administrativer Aufgaben und Korrespondenz; Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen im Unternehmen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Versicherungs­service -vermittlungs-gmbh Bearbeitet Alle Versicherungs­belange Der -unter­nehmens­gruppe Weltweit Ist Zuständig Für Die Zentrale Koordination Betreuung Kontrolle Der Versicherungs­programme In Unserer Haupt­verwaltung In Iphofen (raum Würzburg) Bieten Wir Diese Interessante Berufs­chance: Assistenz (m/w) Versicherungen / Schäden Ihre Aufgabe: Assistenz Der Geschäfts­leitung Im Laufenden Tages­geschäft Bearbeiten Allgemeiner Administra­tiver Aufgaben Korres­pondenz Kommunikation Abstimmung Mit Schnitt­stellen Im Unternehmen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Analysen Berichten Erarbeitung Von Informations­material Guide­lines Zum Thema Versicherung / Risiko­management Für Die -gruppe In Deutscher Englischer Sprache Pflegen Der -informations­plattform Hinsichtlich Versicherungs­relevanten Themen Mitwirkung Bei Projekten Wie Zb Versicherungs­ausschreibungen Schaden­ursachen­analyse Ihr Profil: Kaufmännische Berufs­ausbildung Vorzugsweise Als Kauffrau / Kaufmann Für Versicherung Finanzen Gerne Aber Auch Industrie­kauffrau / Industrie­kaufmann Oder Vglb Erste Berufs­erfahrung Im Assistenz­bereich Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Gute Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-software Bereitschaft Zur Aneignung Laufenden Aktualisierung Der Notwendigen Fach­kenntnisse Eigenverantwortliches Handeln Hohe Leistungs­bereitschaft Flexibilität Belastbarkeit Durch­setzungs­vermögen Wir Bieten Ihnen Den Berufs­einstieg In Eine Viel­seitige Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Familien­unter­nehmen Mit Indivi­dueller Ziel­gerichteter Förderung Ihrer Beruflichen Ent­wicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 -vermittlungs-gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobskarrierede Assistenz Assistentin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Teamassistent Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Assistenz (m/w) Versicherungen / Schäden Assistenz Der Geschäftsleitung Im Laufenden Tagesgeschäft Bearbeiten Allgemeiner Administrativer Aufgaben Und Korrespondenz Kommunikation Und Abstimmung Mit Schnittstellen Im Unternehmen Iphofen Bei Würzburg

Assistenz (m/w) Versicherungen / Schäden
   Knauf V.V.G. Versicherungsservice und VermittlungsG (Iphofen bei Würzburg)

Assistenz (m/w) Versicherungen / Schäden
   Knauf V.V.G. Versicherungsservice und VermittlungsG (Iphofen bei Würzburg)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Verkäufer Sanitärinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Langen (Hessen))